Herzlich Willkommen!
Philosophie
Thalheimer Bauernwurst
Impressum
     
  ifs stempel  
     
 
 
Thalheimer Bauernwurst
Historie

Damals, 1887, fing die Geschichte der Thalheimer Bauernwurst an. In der Ortsmitte vom idyllisch gelegenen Örtchen Thalheim begann in einer Scheune der Schlachtbetrieb.

Nach drei Generationen erfolgte ein Komplettumbau nach damals modernsten Gesichtspunkten. Aber auf Grund stetig steigender Nachfrage war dieser Standort bald zu klein geworden. Ein Neubau schaffte den nötigen Platz.

Aber auch dieser wurde schon bald zu klein. Da aber der benötigte Platz für einen An- oder Umbau nicht vorhanden war, entschied man sich für einen kompletten Neubau in der Marktgemeinde Lauterhofen im Gewerbegebiet Hohe Birke.

Seit dem Einzug 1995 werden dort, in einem der modernsten Betriebe, nach altüberlieferten Rezepten, die köstlichsten Wurstwaren hergestellt.

         
 
Historie2
 
Historie1
 
         
So erreichen Sie uns...